Sonntag, 15. Oktober 2017

Gute Besserung

Jetzt geht sie wieder los, 
die "Schniefnasen" und "Erkältungs" Zeit.
Mich hat es schon in der letzten Woche erwischt
und hat mich einige Tage "außer Gefecht" gesetzt.
 
Gestern konnte ich mich dann wieder für einige Zeit
an den Basteltisch setzen und ich hab für ein paar
"Schnupfnasen" ein "Gute Besserung" - Set gewerkelt.
 



Befüllt sind die Boxen mit Papiertaschentüchern,
leckerem Tee und ein paar Hustenbonbons.
 
Für die Box habe ich mir die "Box ohne kleben"
(ich sagte ja bereits dass ich dieses Teil Liebe)
dem Inhalt angepasst, mit einem passenden
Einsatz versehen und mit einer Bandarole verschlossen.
 



 
Das wunderschön, leuchtende Papier der Bandarole
ist noch ein Restbestand aus meinen Ladenzeiten
und passt wunderbar zu den SU-Farben
Bermudablau, Limette, Sommerbeere und Kürbisgelb
und ist mit den frischen Farben eine Aufmunterung
für den Patienten, findet ihr nicht auch !?!
 

 
Bin schon gespannt wie euch meine
"Gute Besserung" Boxen gefallen
und freue mich auf eure Kommentare.
 
So, noch ein wenig Zeit für eine kleine Blog-Runde,
bis der Rest der Familie aufgestanden ist.
 
Und dann freue ich mich auf einen entspannten
Sonntag, bei  wunderschönem "Spätsommer" Wetter.
 
Lasst es Euch gut gehen und genießt die Sonne!!!
 
Kreative Grüße
 
 
 


1 Kommentar:

katrin kme hat gesagt…

Superschöne Idee!

Ich hoffe, es geht dir wieder besser!
LG, katrin