Sonntag, 28. Januar 2018

BlogHop Stampin Blends

Einen wunderschönen Sonntag Morgen
und herzlich Willkommen
zum BlogHop Team Scraphexe.
Schön dass Du dabei bist!!!
 
Ich hoffe Du hast es Dir
mit einer schönen Tasse Tee oder Kaffee
vor deinem PC bequem gemacht und wünsche Dir
viel Spaß beim Ideen sammeln Rund ums Thema 
"STAMPIN BLENDS"
 
Vielleicht kommst du ja schon von
und hast dich schon von den ersten Ideen inspirieren lassen
oder du startest hier bei mir:

 
Die Stampin Blends sind Stifte auf
Alkohol Basis und werden
zum colorieren von Stempelmotiven benutzt.
Die verschiedenen Farben laufen beim colorieren
schön ineinander, dadurch entstehen tolle
Schattierungen und geben dem Motiv mehr Tiefe.
Um einen optimalen Abdruck zu erhalten,
solltet ihr zum Stempeln ausschließlich
das Memento-Stempelkissen benutzen,
denn bei den anderen Stempelfarben verläuft
der Abdruck, wenn man mit den Stampin Blends darüber malt.
Das sieht natürlich unschön aus.
 
Beginnt nun mit der hellsten Farbe euer Motiv
zu colorieren und malt dann mit der
dunkleren, oder einer anderen Farbe, Schattierungen,
Blattadern, Astlöcher usw.
Ich stemple mir immer mehrere, verschiedene
Motive auf mein Flüsterweißes Papier,
coloriere sie und stanze sie mit verschiedenen Formen aus.
 Die einzelnen Teile finden dann Platz
auf verschiedenen Karten, Boxen, Umschlägen usw.
 
Wie hier bei meinen beiden Karten:
 
ein Ton in Ton bestempelter Hintergrund,
etwas Kordel .... 

.... oder ein geprägter Hintergrund
 
mit den vorbereiteten Stanzteilen
sind dann im nu ein paar wunderschöne Karten
schnell gestaltet.
Ich hoffe sie gefallen Euch!!!
 
Nun geht's weiter zu Jeanine und ihren Inspirationen.
 
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Sammeln
von vielen kreativen Ideen und würde mich über
einen Kommentar von DIR sehr freuen!!!

Kreative Grüße

 


5 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Ganz fröhliche wunderschöne Werke!
Die Blends sind schon was feines....
Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Deine Karten sind ein Träumchen! Ich liebe die Blends mittlerweile auch. Super, dass ihr euch diese Stifte zum Thema gemacht habt!
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Sonja

Kreatives Potpourri hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschöne Karte und toll koloriert.
Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
GLG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist super süß geworden.